Was hat es mit dem The Lurch of us T-shirt von Gronkh auf sich?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß es jetzt. Gronkh hat am Anfang von Folge 86(?) ein Intro gemacht wo er gesagt hat: Willkommen bei The Lurch of us (ohne Zusammenhang)


Rinoa18  19.09.2014, 08:27

DANKE! :D

0
exaamis  21.10.2014, 22:37

Danke für den Stern ;)

0

Das habe ich auch vor einer Weile gefragt, auch noch keine Antwort bekommen :( Was ich bisher weiß: Es ist aus seinem The Forest - LP. Das war mir schon von Anfang an klar. Man kann die Lurche häuten und sich damit rüsten, um nicht so schnell zu sterben, deswegen sind dort Lurche an ihm festgebunden. Außerdem hab ich mal ein Spiel namens "The Last of Us" gehört, darauf ist das wohl eine Anspielung. Aber in welcher Folge dieser Insider anfing weiß ich leider auch nicht - muss irgendeine Folge zwischen 82 und 88 gewesen sein (Gucke gerade Folge 82, in Folge 88 gab es den Insider schon, weiß aber nicht, ob er da "erfunden" wurde oder ob es ihn da schon länger gab.)

Heyhey ich hab mich auch dauernd gefragt wo der Hype plötzlich herkam... Also um Folge 88 von the forest fängt er mit "herzlich willkommen zu the lurch of us" eine neue aufnahmesession an... Einfach so..

LG sässels