In welcher Reihenfolge sollte man the Last of US spielen?

3 Antworten

last of us remasterd und part 1 sind exakt die selben. last of us kam ps3 remasterd ps4 und part 1 ps5. sind die selben spiele mit verbesserter grafik. bei part 1 ist das left behind dlc noch dabei

deshalb starte mit part 1, danach left behind und danach part 2

the Last of us part1 ist das selbe wie remastered. Es handelt sich dabei um ein Remake, da es damals schon auf der PS3 rausgekommen ist.

Ich würde dir empfehlen als erstes the Last of us 1 > left behind > part 2.

das Spiel war eins der besten die ich gezockt habe auf der PS4 und part 2 auch sehr gut geworden

  1. Left Behind
  2. The Last of Us
  3. The Last of Us 2

Das ist die chronologische Reigenfolge. Remastered heißt hier nur die überarbeitete PS3 Version.

Gullimann
Beitragsersteller

Vielen Dank 🙂

Gullimann
Beitragsersteller

Danke ☺️

Gullimann
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank 🙂👍