Kennt ihr coole und hilfreiche Glitches in Zelda Breath of the wild?

4 Antworten

Huhu ^^ Also ich habe drei Favoriten:

  • Windbombe
  • Moonjump
  • Fallen Guardian

Hier die Anleitung:

  • Windbombe: Du springst von irgendwo zielst mit dem Bogen, sodass du in die Zeitlupe kommst. Dann legst du immer noch in der Zeitlupe die erst Bombe in der Luft ab. Nachher gleitest du ein kleines bisschen weiter aber immer noch in Zeitlupe, und legst die nächste Bombe ab, so das sie in der Luft bleibt (also in Zeitlupe) und das wenn du sie sprengst, die hintere noch mit gesprengt wird. So jetzt wird’s schwierig. Du musst auf den Paragleiter-Knopf drücken und sofort danach die erste Bombe sprengen, und blitzschnell die Zeitlupe verlassen. Wenn du es richtig machst wirst du weit weggeschleudert und kommst schnell voran. Außerdem muss die erste Bombe, die zweite Bombe sprengen, welche dich in die Luft sprengt. Was du dafür brauchst: Bombenmodul, Pfeil und Bogen (egal welche), Paragleiter, min. ein ganzes Herz. Dieser Glitch kostet Geduld, Konzentration, Reaktionund Übung, aber für die Profis das es nur schnelle Tat sein ;3
  • Moonjump: Dieser Glitch ist ziemlich einfach wenn man ihn auch versteht. Hier braucht man nur ein geschicktes Zielen und gute Zeiteinschätzung. Außerdem klappt es nur auf diesem Reitplatz, mit Bogenschiss-Übungen nicht weit von dem Stall der Hochebene. Hierzu braucht man: Ein Pferd, Paragleiter und min. 20 Rubine. Wenn man die 20 Rubine für den ersten Versuch abgibst, stehst du mit dem Rücken zu einem Wald, zu dem du dich drehen musst und dann nach links mit deinem Pferd zu dieser Hohen Ebene, wo du dich dann mit dem Gesicht zu dem Wald hinstellen musst und so, das du vor dir auch die kleine Herde aus Pferden siehst. Dort wartest du, bis nur noch 12-14 sek. Geblieben sind und gleitest vorsichtig zu den Pferden und Springst auf ein Ungestüm drauf. Solange das wilde Pferd dich abwerfen will, musst du dich nur festhalten und auf den Schluss warten. Dann wirst du wieder zurückgebracht und befindest dich auf dem Pferd, welches dich gerade versucht hat, abzuwerfen und hoppelst langsam von dem Sprecher weg. Dann, wenn er endlich Fertig ist, springt das Pferd wild herum und du wirst in den Boden und dann in den Himmel geschleudert. Teleportiert dich da weg und wenn da da bist, solltest du langsam vom Schrein weggehen und erst dann anfangen loszuspringen, weil du sonst in der Luft steckenbleibst. Nun hast du den Glutch absolviert und wenn du ihn abnehmen willst, benutz einfach wieder den Paragleiter. Außerdem läufst du manchmal langsam.
  • Fallen Guardian: Der ist Ganz leicht und verständlich, da du hier nur dein Stasismodul benötigst. Nerven dich die gemeinen Wächter, die noch unaktiviert, aber laufend sind? Dann hast du Hier die Lösung: Der Fallen Guardian Glitch XD! Hier musst du einfach einen Wächter finden, welcher noch sein Schläfchen hält und laufend ist finden, und bevor er erwacht mit Stasis einfrieren und er fällt einfach so in die Erde. Es gibt nur einen Nachteil: es klappt nur bei unaktivierten, laufenden Wächtern.

Ich hoffe ich habe dir geholfen.

Viele Grüße

Splashstar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab TotK, BotW und Skyward Sword durchgespielt

Es gibt viele Glichs z.B. windbomben wo du dich schnell fortbewegen kannst, aber auch ein glitch wo man unendlich rubine bekommen kannst und auch schwerter, bögen und Schwerter (außer das Mastersword) duplizieren kannst. Bei Zeldameister auf YouTube kannst du mal vorbeischauen hat viele Video zu dem Thema finden.

LG Graf von Gunlettenstein

Woher ich das weiß:Hobby

Es gibt ein paar Möglichkeiten sich durch die Kollision der Landschaft und Dungeons zu clippen, aber wirklich nützlich find ich persönlich den whistle Run und den bullet time boost.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker

Gib auf Youtube mal folgende dinge mit BotW vorne und Glitch hinten ein:

  • Duplication
  • Wind Bomb
  • Bullet time Bounce
  • Unendlich Rubine
  • Moonjump
  • Unsterblich
  • Masterschwert mit 3 Herzen
  • MAX Pfeile
  • Unendlich Krogsamen
  • Unendlich Herzen/Ausdauer
  • Lichtbogen behalten
  • Bow Lift Smuggling
  • Shield Clipping

Dies sind sehr gute Glitches!(Außer der Lichtbogen behalten. Der kann das Spiel zerstören oder neustarten.)