Was hat es mit dem pokemon mimigma auf sich?

3 Antworten

Unter dem Kostüm ist das eigentliche Pokemon, nur weiß niemand wie es aussieht, da jeder der sein wahres Antlitz erblickte Mimigmas Zorn auf sich zog, wodurch unzählige Menschen ihr Leben ließen beim Versuch ihm unter den Rock zu schauen.

Paejexa  22.12.2021, 23:06

Upskirting ist eben uncool 🤣

Ronaldowater
Beitragsersteller

Mimigmas Zorn auf sich zog, wodurch unzählige Menschen ihr Leben ließen beim Versuch ihm unter den Rock zu schauen

Moment mal die Leute sind gestorben wer es sehen wollte?

AllesIsi98  22.12.2021, 22:43
@Ronaldowater

Ik men, et is n Jeister Pokemon. Du stirbst auch wenn du Ninjatom in den Rücken guckst. Joa dat steht allet im Pogedex.

Ronaldowater
Beitragsersteller
@AllesIsi98

Okay, das ist knuffig.

Danke mimigma bringt man nicht zum weinen!

AllesIsi98  22.12.2021, 22:50
@Ronaldowater

Tja, bei mir hatte dieses Jahr niemand geklingelt, also musste ich alle Süßigkeiten selber essen. :c

Mimigma ist ein Geist Pokemon, wie es unter seinem Kostüm aussieht ist unbekannt, laut Pokedex stirbt jeder der einen Blick auf sein wahres ich wirft.

Im Anime kann man sehen was mit Team Rocket passiert, wenn sie sein wahres ich sehen, da es aber eine Kinderserie ist sterben sie nicht sondern fallen nur um. (Die werden schließlich in die Luftgesprengt und leben heute noch.)

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Ich glaub es ist ein föllig neues Pokemon das sich als Pickachu verkleidt weil es beidruckt ist oder vllt auch neidisch?