Pokemon Sonne, wo finde ich Mimigma?
Hallo,
Ich suche zur zeit das Pokemon Mimigma. Ich weiß dass an es in dem verlassenen Landen fangen kann aber ich finde es einfach nicht. Ich versuche jetzt seit knapp 2 Stunden dieses Pokemon zu fangen. Deshalb ist meine frage an euch, gibt es bestimmte Stellen im Laden an denen man Mimigma fangen kann? Zum Beispiel an der Wand wo die Tür für die Prüfung war.
Danke im voraus :)
4 Antworten
ich weiss nichts genaues,aber ich hab es da gefunden paar mal.kommt man eigentlich vor der Prüfung rein...??? aber in dem verlassenen laden,ja...
vielleicht gibt es mimigma erst nach der Prüfung ...dort.ich kann mich gerade nicht so recht erinnern... :) sorry gerade gelesen...du hast die Prüfung schon.
Hallo! :-)
Von bestimmten Stellen weiß ich nichts. Allerdings wird Mimigma ein seltenes Pokemon sein und nach solchen Pokemon sucht man gut und gerne ein paar Stunden.
Liebe Grüße - GD
Leg einfach irgendwas in die GTS ab und wünsche dir Mimigma als Gegenleistung. Einfacher geht's nicht. Züchten, damit das Mimigma auch deinem Trainer gehört, kann man es hinterher immer noch.
Haha, kurz nachdem ich die Frage Online gestellt habe hatte ich es xD