Was hat es mit dem Patent zur akustischen Manipulation des Nervensystems auf sich?

2 Antworten

Die spielen einen hörbaren Sound ab und das beeinflusst die Leute psychologisch. Nicht überraschend.

Btw., Patent heißt nicht dass das wissenschaftlich korrekt ist. Das guckt sich ein Mitarbeiter des Patentamtes an und winkt das durch, oder halt nicht. Ein Patent kann trotzdem völliger bullshit sein.

Wie immer soll der Zweck medizinisch sein, bei Bedarf kann das selbstverständlich auch als nicht tödliche Waffe eingesetzt werden.

Es ist schon sehr lange bekannt, dass unterschiedliche Frequenzen eine Auswirkung auf den Körper haben.

Die genannten Frequenzen unter 15 kHz sind nicht hörbar.