Was hat es mit dem „Geh-Heim-Plan“ der AfD auf sich?

2 Antworten

Wenn Du das Geheimtreffen meinst.

Da wird genau ein AfD Politiker genannt. Roland Hartwig und Ulrich Vosgerau von der CDU.
Und was die da wollten sollte man beide mal fragen.

Die Presse ist auch nach 2 Tagen nicht in der Lage konkrete weiter Namen zu nennen. Nur Schwabbel Schwubbel... Für mich ist das aufgeblasen... Nichts weiter.

Als ich den Moppel vom Correctiv schon im Fernsehen gesehen habe mit seinem allgemeinen Geschwurbel.

Das ist wie bei den Bauernprotesten. Wenn ich die Bildbeweise für rechte Unterwanderung auf den Demos sehe... Das ist so armseelig dürftig. Lächerlich!