Was hat es für Gründe für einen bildhübschen jungen Mann?

7 Antworten

Naja, ich bekomme auch Zuschriften von Frauen auf Dating Plattformen. Aber sie sind alle nicht so mein Typ. Zudem sind 80% der weiblichen Profile AI generierte Fakes.

Wenn was läuft, dann ganz klassisch in ner Bar oder so. Also gleich Direktkontakt.

Meine Erfahrungen ist leider bisher, entweder schönes Aussehen oder schönes Herz. Warte auch noch auf eine Kombination aus beidem xD

männer und frauen, denke in der disco wenn jemand alleine rumsteht. "so bildhübsch. ist bestimmt schon vergeben". schöne sind meist länger single, weil alle denken wäre schon vergeben.

So auch bei dem hübschen mann. alle frauen fragen zweifelnd, aber keine glaubt eine normale antwort. so wird es aus misstrauen keine beziehung, weil "antort kann nicht stimmen. der verarscht mich bestimmt".

Leider haben viele bildschöne Menschen nicht das Herz am rechten Fleck. Weil bei vielen oft Arroganz mitschwingt. Natürlich nicht bei allen. Je älter man wird desto weniger legt man Wert auf blosse Äußerlichkeiten.

Es gibt keinen Grund für Schönheit, aber Ursachen und die liegen vor allem in den Genen.