Was hat er vor?

1 Antwort

Wie romantisch.

Habe das Gefühl das er mich süß findet weil ich klein bin und weil ich aggressiv bin… Wisst ihr vielleicht was er möchte?

Ich weiß nicht, was er speziell möchte, aber ich weiß, wo alles ausartet, doch ich halte es für unangebracht, das so blank hinzuschreiben.

Genieß deine Romanze!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.

alinajlh
Beitragsersteller

Er hat mir geschrieben als ich ihm meine Gefühle gebeichtet habe habe das er mich nich zurück liebt

Mankas3000  11.11.2023, 21:22
@alinajlh

Ich hab die Art und Weise, wie er das gesagt hat, nicht miterlebt. Es könnte trotzig, spielerisch, aber auch ernst gemeint sein. Ich kann es nicht beurteilen. Der ist auch erst 15. Von einem Mann, der mit beiden Beinen im Leben steht, kann keine Rede sein.