Was hat er davon, wenn er so oft an mir vorbei läuft?

6 Antworten

Es wäre halt gut, wenn du ihn mal anflirtest, weil sonst hat er wohl nix davon.

Vielleicht nimmst du ihn öfter wahr als er dich und bildest dir das alles nur ein, vielleicht hast komplexe und merkst nur nicht das du ständig im Weg stehst!?
nur mal so ne kleine Theorie

Ich denke einfach mal, dass er dir auffallen möchte. Es scheint zumindest so als hätte er zwar Interesse und würde es so zeigen wollen, hätte aber Angst dich direkt anzusprechen um dann einen Korb zu kassieren.

Vielleicht möchte er mit dir sprechen, hat aber angst davor und macht jedes mal ein Rückzieher, oder hat zu viel angst weil du immer mit deinen Freundinnen bist. Entweder guckst du nie hin und versuchst zu zeigen das du kein Interesse hast, oder hilf ihn in dem du ihm mal sagst das seine schuhe cool sind.... lass dir was einfallen

Der Typ ist ganz einfach schüchtern. Geh auf ihn zu, wenn seine Clique nicht dabei ist und texte ihn zu, bis er mit dir ein Eis essen geht. Und dann brecht ihr es- das Eis