Was hat eher ein Comeback, Kassette oder Tastenhandy?

6 Antworten

Definitiv Tastenhandy. Es hat bereits bereits seinen eigenen Markt im Bereich Seniorenhandys und Minimalismus (ohne Smartphone-Eigenschaften) gefunden. Suche mal im Internet nach "Seniorenhandy"

Die Kassette wird sicher nicht zurückkehren, da die analoge Magnetbandtechnologie veraltet ist. Viel spannender ist die Frage, ob die CD einen Nischenmarkt findet, zum Beispiel für Leute, die ihre Musik gerne auf einem Medium behalten wollen. Ich persönlich denke, dass vieles dafür spricht, dass die CD uns ähnlich wie die LP in bestimmten Bereichen einstweilen erhalten bleiben wird.

Es wird leider keins von beidem ein Comeback haben.

Aber wenn wir mal ein Szenario haben sollten wo eines von beiden ein Comeback erleben wird dann eher das Tastenhandy da in Zukunft alles digitalisiert werden wird und somit Speichermedien wie CD‘s, Kasetten, Sticks etc. komplett überflüßig werden (ist es heute schon im Großteil).

Das Tastenhandy hätte eher die Möglichkeit dem Technikfortschritt entgegen zu setzen da die Menschheit nie aufhören wird mit einander zu kommunizieren.

Ich denke eher Tastenhandy in kombination mit touchdisplay...das wäre geil!

kassette is aber kult!

Bild zum Beitrag

 - (Musik, Menschen, Telefon)

Comeback eher nicht, aber Kassette ist jetzt schon Kult, wenn man so etwas noch zu Hause hat.

verreisterNutzer  09.03.2024, 19:07

hab Dich auf meinem Bild verewigt :D Schönes Wochenende

Wintermadl  09.03.2024, 19:15
@verreisterNutzer

lol ^^ geil. :) Danke :)

Wenn ich nicht verheiratet wäre würde ich dir dafür ein Küsschen schicken.
Made may day ^^

Dir auch noch ein schönes WE. :)

verreisterNutzer  09.03.2024, 19:17
@Wintermadl

Lieben Dank! Na Du kannst ja meine Antwort positiv bewerten wenn Du magst, ganz ohne küsschen hahaha...viel spaß noch (wir sind gleich lang hier angemeldet) witzig

verreisterNutzer  09.03.2024, 19:33
@Wintermadl

Danke ebenfalls! Grüß Dein Mann von mir, trink grad'n Pilsner Urquell Bier 🍻 Schönen Abend

Fragesteller376
Beitragsersteller

Kassetten werden immer noch hergestellt

Denke Tastenhandys , liebe die Dinger