Was hat dir mal ein Lehrer gesagt, dass dir das Herz gebrochen hat?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Ja, eigentlich hast du eine 4, aber ich gebe dir trotzdem eine 5, weil du sowieso nichts kannst. Das können dir deine Mitschüler auch bestätigen" (8. Klasse)

"Sowas wie du wird niemals was im Leben erreichen. Du gehörst nicht in die gymnasiale Oberstufe und ich werde mich dafür einsetzen, dass du nicht zur Q Phase zugelassen wirst. Dein Verhalten ist unverschämt" (10. Klasse, ich litt an einer schweren Panikstörung und musste den Unterricht deswegen öfters verlassen, was die Lehrer aber wussten)

"Deine Panikanfälle sind sicher nur eine Ausrede. Was machst du dann immer vor der tür? Kaffeekränzchen?" (10. Klasse)

"Ich weiß, dass du bei der Klausur nicht wirklich krank warst. Du hast nur geschwänzt, weil du nichts konntest und sonst sicher nicht bestanden hättest" (ich war wirklich krank.. 10. Klasse)

"Wieso du die 1 nicht bekommst? Ganz einfach: wegen deiner Persönlichkeit. Sowas spielt da halt mit rein und du bist keine Person, die eine 1 bekommt" (13. Klasse)

Schule war schon schön.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abi Bio/Engl, Notfallsanitäterin i.A

Ich würde magersüchtig aussehen, da mein Gesicht und mein Ausdruvh dem einer magersüchtigen ähneln würden.