Was hat dieses Bild zu bedeuten?

5 Antworten

Das hat jede Bedeutung die jemand hinein interpretiert oder jemand heraus liest.

Zwei Jungs drängen zwei Mädels Körperkontakt auf. Das rechte Mädchen sieht es noch etwas entspannter, das linke Mädchen möchte gerne aus der Situation (siehe defensive Armhaltung, hochgezogene Schulter..)

Ja als Meme. Normal steht dann drunter, "wenn du als Eltern versagt hast." Das soll ausdrücken daß die Typen nicut der richtige Umgang für die Mädchen sind.

Beiden Mädels ist die Nähe der Jungs unangenehm.

Popclaw
Beitragsersteller

sieht nicht so aus

TheChriz  19.08.2024, 22:51
@Popclaw

Doch sieht es. Die Typen bewegen sich zu den Mädels, während die Mädels gerade sitzen. Folglich erwidern die Mädels den Körperkontakt nicht.

Popclaw
Beitragsersteller
@TheChriz

doch die linke hat ihren linken Hand die Richtung seines Handes getan

GutenTag2019  19.08.2024, 22:54
@Popclaw

Du interpretierst nicht richtig. Schau mal genau hin, wie der Junge sie umklammert! Ihre Haltung ist sogar leicht abgewandt von ihm! Beschäftige dich mit diesem Thema: Mimik und Gestik lesen.

TheChriz  19.08.2024, 22:54
@Popclaw

Sie fasst ihn nicht mal an, sondern umfasst ihren eigenen Arm. Das ist eine verschließende Geste und ein Zeichen von Unsicherheit. Du kannst ja mal gar keine Körpersprache lesen haha

Popclaw
Beitragsersteller
@GutenTag2019

ja stimmt sie zieht ihren linken hand von seiner weg glaub ich

Dass das rechte Mädchen sich sehr unwohl fühlt.