Was hat dieser Igel?

Achtet auf seinen Bauch! - (Biologie, Igel)

6 Antworten

naja, gesund ist das tier nicht. bei einer schwangerschaft (wofür es eigentlich viel zu spät im jahr ist) sehen igel in der regel nicht so aus. ob es tod ist kann ich anhand eines bildes nicht beurteilen.

Zieh auf jeden Fall Handschuhe an bevor du ih anfasst und was dir gründlich die Finger. Und bei so etwas kann nur der Tierarzt helfen, sieht ja schlimm aus.

Der ist sehr krank, so wie es aussieht, du solltest zu einem Tierarzt gehen und der hilft dir weiter

Wenn ER sich nicht mehr regt sollte es das gewesen sein.

Fahr sofort zueiner wildtierstafion oder dem tierartz