Was hat dich zuletzt emotional sehr berührt?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Fakt das ich und mein bester Kumpel sich langsam auseinanderleben, er ist seit klein an mein bester Freund und ich kann dagegen nichts tun, das wäre eine einseitige Sache, auch darüber zu sprechen half nicht.

soeinmisthier
Beitragsersteller

Das tut mir leid zu hören

Dasselbe was auch viele andere berührt hat. Der Tod von Franz Beckenbauer.

Meine beste Freundin hat sich vor kurzem verlobt. Das hat mich sehr gefreut. 🥰

Lg 🍎

Ich würde sagen, die Trennung von meiner Ex-Freundin vor 4 Jahren.

Auch wenn ich das recht schnell verarbeitet habe, hat mich das Ganze schon einige Monate mitgenommen.

Das Verständnis und die guten Worte von einem anderen User.