Was hat dich heute glücklich gemacht?

9 Antworten

meine katze wie immer , sie hat sich als ich mit

dem baden fertig war auf mich gesetzt und geschnurt

orangade  25.05.2024, 18:46

Purrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrfect!

Morgenmuffl  25.05.2024, 19:06

Wie süß:D Katzen sind so toll!

Hallo Quzel47,

mich hat heute einiges glücklich gemacht (Wochenende, auszuschlafen...).
Aber ganz besonders etwas, was mir beim Einkaufen passiert ist:

Wurde an der Kasse extra noch mal von der Fleischfachverkäuferin abgefangen, weil die Ware, die ich bei ihr gekauft habe, im Angebot war und ihr Kollege ihr das zu spät gesagt hat. Habe dann die Differenz noch bekommen. Das fand ich sehr, sehr nett von ihr und hat mich mega gefreut.

Danke für die Frage, die kam genau richtig, weil ich das unbedingt teilen wollte.

Was hat dich heute glücklich gemacht?

Wünsche ein schönes Wochenende!

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy 😊

Mich hat heute glücklich gemacht, dass ich mich mit meiner besten Freundin getroffen habe. ;)

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)

Hiii,

Mich hat heute glücklich gemacht,dass ich meine aller beste Freundin getroffen habe für den ganzen Tag.🤗☺

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉

Dass mein Partner und unsere Hündin für mich da sind, während es mir schlecht geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung