Was hat der schwarze Punkt an der inneren Schamlippe zu bedeuten?

5 Antworten

Sieht soweit erst mal unbedenklich nach Muttermal aus.

Zur Sicherheit natürlich beim Arzt abklären lassen!

Rosarosa06
Beitragsersteller

Ja das werde ich auch machen, werde es aber erst nächste Woche machen können🥲

Ich habe was ähnliches einfach neben dran. Ich denke, dass ist ein ganz normales Muttermal. Ich denke nicht, dass du dir Sorgen machen musst.

Rosarosa06
Beitragsersteller

Hoffentlich wird es so sein!

Könnte ein eingewachsenes Haar sein. Also Arzt und keine Ferndiagnose im Laienforum.

Rosarosa06
Beitragsersteller

vielleicht ist die Frage dumm aber ist das an der inneren Schamlippe möglich? Da habe ich für gewöhnlich keine Haare😅

Lexa1  25.03.2022, 10:47
@Rosarosa06

Eigentlich nicht, aber es kann auch ein Muttermal sein. War nur mein erster Gedanke. Gab vorhin schon mal eine ähnliche Frage.

Ist eine entzundene Haarwurzel.

Das wird dir nur ein Arzt sagen können

Auf dem Bild erkennt man eh kaum was.

Rosarosa06
Beitragsersteller

Es war nicht einfach das Bild selbst zu machen😬 (und jetzt wurde es auch noch gelöscht, hätte ich mir denken können)

Jonas0099  25.03.2022, 10:14
@Rosarosa06

Deshalb geh bitte zum Arzt,das solche Bilder gelöscht werden ist normal.

Aber auf dieses Bild hätte dir nicht mal ein Arzt sagen können was es ist.