pickel auf innere schamlippe?!?
Hey ich hab schon längere zeit so eine art von pickel auf den inneren schamlippen...er liegt so auf der höhe des kitzlers und man fühlt in extrem beim drüber gehen, denn er hat so ne harte "kruste". Hab den jetzt schon länger und er geht von alleine nicht weg... gibt es iwas was ich drauf machen kann? Vllt irgendein hausmittel oder eine creme? War noch nie beim frauenarzt und trau mich auch nich deswegen hinzugehen...es juckt/brennt nicht, man merkt es NUR beim drüber gehen weil es ja ein fester punkt ist. Er ist so weiß... könnt ihr mir helfen? :(
3 Antworten
solange du keine schmerzen hast macht der frauenarzt auch nix. hatte so einen bestimmt 2 jahre .... hab auch wärend der schwangerschaft das fiese teil gehabt. ist erst so 4 monate nach der geburt weggeganen. sowas kommt wohl öfters vor und geht mit der zeit von allein weg.
cool :) meins ist jetzt auch auf einmal weg obwohl ich garnix gemacht habe! :) danke für deine antwort :))
Hey ich würde an deiner stelle zum Frauenartz gehen es kann auch harmlos sein
ich war NICHT beim frauenarzt und es ist alleine wieder weg gegangen
du musst zum Frauenarzt wenn es was schlimmes ist hättest du dir selber gesagt das du früher hingehen solltest
ich war NICHT beim frauenarzt und es ist alleine wieder weg gegangen