Was hat der Kuss auf dem Kopf bedeutet?

4 Antworten

Eine sehr nette Geste. Diese wurde zuerst an Kindern im Krankenhaus/Krankenbett im 2. Weltkrieg vergeben, da diese schnell gesund werden sollten.

Heißt sowas wie Wohlstand.

ezpz

DaExperht

Ich empfinde das als sehr intime Geste. Genauso wenn man das Gesicht des anderen beim Küssen in die Hand nimmt..

Das ist ein Zeichen von großer Zuneigung und nicht einfach nur ein BUSSI….

Mel2403
Beitragsersteller

ok danke, aber ich bezweifle, dass er diese Gefühle haben wird, nachdem er mich einmal gesehen hat.

SchnapsSchnaps  15.09.2018, 00:13
@Mel2403

Theoretisch könnte es möglich sein. Immerhin sind besonders die ersten Eindrücke entscheidend, man spricht ja auch immer von den entscheidenden ersten 7 Sekunden. Das reicht aus, dass er dich attraktiv oder gar liebenswert findet.

Dabei kann er da gar nicht mal etwas gegen tun. Das hängt von deinem Geruch ab. Das sogenannte Vomeronasale Organ in unserer Nase kann unbemerkt Botenstoffe, Düfte, Differenzen in der Genetik und Unterschiede im Immunsystem feststellen. Je größer die Unterschiede in den jeweiligen Immunsystemen sind, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Personen sich ineinander verlieben. ((Für nähere Informationen fragen Sie bitte Ihren örtlichen Biogenetiker oder Biologen 😉))

Hinzu kommt, dass ihr in Zukunft zusammen in einer WG wohnen werdet und er vielleicht schon einmal etwas freundschaftliche Töne anschlagen wollte.

Wenn es für dich unangenehm war, sag es ihm mit der Aufforderung, das nicht mehr zu tun. Wenn du es in Ordnung fandest und seinen Beweggrund wissen möchtest, musst du ihn selbst fragen ;)

Ein Kuss auf die Stirn kann vieles bedeuten. Von einem fast “Fremden” einen solchen Kuss zu bekommen oder überhaupt geküsst zu werden, finde ich schon komisch.

Seyda20699  14.09.2018, 23:41

Er hat ihr einen Kuss auf den Kopf gegeben nicht auf die Stirn

Das ist der Todeskuss!

Wollt' er mit dir schlafen und du hast nein gesagt!?

Mel2403
Beitragsersteller

Es war nur ne wohnungsbesichtigung mehr nicht