Was hat der Great Reset mit unserer zukunft zu tun?

4 Antworten

"The Great Reset" ist nichts weiter, als ein Slogan von der jährlichen stattfindenden WEF.

2012 war der Slogan bspw. "The Great Transformation".

Warum gab es damals kein Aufschrei über eine globale Verschwörung?

Bei den Veranstaltungen des WEF sind jedes Jahr auch viele Vertreter der Presse eingeladen und auch prominente Gäste. Bspw. war auch mal Greta Thunberg zu Gast.

Es gibt also keine Geheimnisse :D

Nix, das ist Geschwurbel.

Hieß das früher nicht "Johannesevangelium, Buch der Offenbarungen?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Uni, Parteitage, Erfahrung m.Links- und Rechtsfaschisten