Was hat das zu sagen wenn er sagt langsam angehen lassen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Freund ist eben noch etwas verlegen und schüchtern. Er braucht noch ein wenig Zeit, um sich die Tatsache, dass ihr jetzt zusammen seid, bewusst zu machen. Eine Beziehung geht man ja nicht einfach so zum Spaß ein. Er muss noch verarbeiten, dass dies etwas Ernstes ist und dass er gewisse neue Verpflichtungen als dein Freund hat. Mit "langsam angehen" meint er, dass er z.B. nicht sofort seinen Facebook Beziehungsstatus ändern will, damit alle Welt das sieht. Er ist eben noch etwas sensibel und möchte nicht von allen sofort darauf angesprochen werden. Er will nicht, dass da so ein großes Ding draus wird, solange ihr noch in der Eingewöhnungsphase seid. Das ist ja auch irgendwie verständlich. Hab einfach ein bisschen Verständnis dafür. Er zeigt dir ja durchaus seine Zuneigung, wenn ihr alleine seid. Das ist auch erstmal absolut in Ordnung so. Ist doch ganz süß, dass er vor lauter Schmetterlingen im Bauch so verlegen ist.

Taschenlampe20
Beitragsersteller

Danke so hab ich das noch nicht gesehen. Hoffe das man nicht denkt ich will das nicht verstehen oder annehmen, nein ich bekomme zum ersten mal versucht ohne worte Gefühle zu vermitteln. Er ist einfach ein Traum und selbst mein Brief den ich schreiben will fällt schwer vor lauter gefühlen

Vielleicht meint er ja damit, das er möchte, das z.B sein erstes Mal noch dauern sollte...

Anscheinend willst Du das Gegenteil von langsam angehen....,

er liebt dich.

aber mit sex will er sich noch zeit lassen.

Aber wenn wir zusammen sind kann er dieFinger nicht von mir lassen

In dem Satz steckt alles was du wissen musst und was seine Absichten betreffen.