was hat das zu bedeuten "Bei Aktivierung der SIM-Karte(n) fallen die Kosten bei Nutzung an"?

3 Antworten

Die Freikarte hat kein Guthaben. Du kannst also nur angerufen werden und SMS empfangen. Willst du selber Anrufen, ins Internet oder SMS versenden, musst du Guthaben aufladen. Die Freikarte muss innerhalb von vier Wochen mit Guthaben aufgeladen werden, sonst wird sie wieder deaktiviert. Bei o2 musst du alle 6 Monate Guthaben aufladen.

Wenn du die Karte aktivierst und nutzt ( Telefonieren, SMS, Internet...) fallen Kosten an. Also, alles so wie es sein soll.

schliess keine verträge ab, die du offenbar nicht verstehst

ffupdayliho
Beitragsersteller

der zug ist abgefahren