Was hat das zu bedeuten?

*Und es war halt so ein intensiver Augenkontakt.

1 Antwort

Sie ist in dich Verliebt, sie macht eindeutige Signale an dich, spricht über deine Gefühle und sprich sie an, klär sie dir! Ich wünsche dir viel Glück 🙏🙏🙏

goofy555
Beitragsersteller

Also ich bin ein Mädchen, er ist ein Junge

Lilliana567  03.10.2024, 21:04
@goofy555

Dann andersherum, der zeigt dir die Signale! da du auch lange ihn intensiv angesehen hast, hast du für ihn auch Gefühle entwickelt da du auch sagst das er deinen Crush ist heiß es das du Verliebt bist, sprich über eure Gefühle offen und seid ehrlich, sprich ihn an viel Glück dir 🙏