Was hat das zu bedeuten?

5 Antworten

Sie wird es als erregend empfinden

Hallo Mareike,

durch Berührungen, ohne Sexuelle Körperteile zu berühren, aber ganz in der Nähe.

Reaktionen abwarten und reagieren, nicht übertreiben.

Blicke austauschen und die Körpersprache erkunden. Sexuelle-Signale lesen.

Vertrauen, gegenseitigen Respekt, Gefühle, Ruhe, Zärtlichkeit, Zeit, es so laufen lassen wie es sich ergibt. Kein Zwang, alles kann nichts muß, Erogene Zonen erkunden, den Partner fühlen und spüren, sich gegenseitig Wünsche erfüllen.

Signale und Gefühle sagen alles.

Die sexuelle Erregung hat viele Gründe/Ursachen, durch berühren, ansehen, Worte, Phantasien, usw.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach alles mit Sex gelebt und genossen. Es war super.

Ich würde sagen, ihr gefällt es oder halt genau im Gegenteil, das sie dabei angst kriegt oder so aber ich denke das erste ist wahrscheinlicher , aber am besten fragst du sie mal selber.

Der Hals ist eine der sensibelsten Zonen und auch erogenen Zonen , demzufolge wird sie diese Berührungen sehr mögen und Erregung in ihr aufsteigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das bedeutet das Sie in dem Moment sehr erregt ist von deinen Liebkoseinheiten und die Lust steigt in ihr auf.