Was hat das Lied "Born on the Wrong Planet" von The String Cheese Incident mit dem Asperger-Syndrom zu tun?

1 Antwort

Ich muss vorerst gestehen, dass ich das Lied nicht kenne. Von daher weiß ich nicht, ob ich diese Frage trotzdem beantworten sollte.

Na ja, sehr viele Autisten fühlen sich sozusagen wie "auf dem falschen Planeten". Das war bzw. ist bei mir genau so. Deshalb denke ich, dass dies der Zusammenhang sein wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin diagnostizierte Autistin (Keine Selbstdiagnose)👽