Was hat das Huhn?

3 Antworten

Sieht definitiv nach legenot aus wenn sowas ist soll man den huhn ein warmes bad geben (aich wenn sie sich wehren) damit sich das alles verspannt damit das ei rauskommt. Wenn nix kommt bald zum tierarzt meist kann das Huhn auch nicht groß

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist bei meinem auch so. keine Ahnung, ob es das Obst, die kälte oder die Maser ist oder alles zusammen. Eier werden auch keine gelegt.

Ich bin sicher es sind weder Parasiten noch eine Krankheit bei mir- ausser ev ne Erkältung. Dazu passt aber dünnes nicht. Deshalb kälte plus Obst oder was blödes gefressen.

Natürlich, zum Tierarzt damit, und zwar zu einem, der auf Vögel spezialisiert ist.