Was hat das hier bitte mit diesen 1,80 körpergröße bei männern auf sich kann mir das jemand erklären?

9 Antworten

Das sind meistens Incels die sich immer irgendwelche Ausreden ausdenken, warum sie keine Freundin oder Freund abbekommen.

Entweder weil sie keine 1,80 gross sind. nicht reich sind oder sie meinen sie sind zu hässlich!

Das größte Problem ist aber das sie sehr grosse Minderwertigkeitskomplexe haben.

Und die Mädels/ Frauen müssen unbedingt Jungfrauen sein, da sie selber JF sind😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Einer hier hat auch schon alle Frauen in Deutschland danach gefragt und alle haben gemeint der Mann muss zwischen 1,80 und 1,90 gross sein🙈🙈

*Lach!*

Es spricht sehr für Dich, dass Du das weder weißt noch begreifst! Es gibt eine Zunft im Internet namens "Incels". Die verstehen sich als "ungewollt sexlos", was einfach an ihrem unmöglichen Verhalten Frauen gegenüber liegt.

Da das aber keinesfalls sein darf, denken sich diese (entschuldigung) Mehrbereichsnieten irgendwelche Gründe aus, um zu erklären warum alle Frauen sie schmählichst verschmähen. Die Einen glauben, sie hätten zu wenig Geld, die Anderen glauben, sie seien zu klein gewachsen, aber jedenfalls seien sie persönlich keinesfalls selbst für ihre Misere verantwortlich. Und da ist keine Ausrede zu doof und keine Entschuldigung zu hanebüchen.

In diesem Zusammenhang gibt es auch die Einteilung in Alpha, Beta, Gamma und was-weiß-ich für Männekens, die je nach Einteilung eben auch mehr oder weniger Erfolg bei Frauen haben.

Ich hoffe ich konnte helfen oder wenigstens etwas erhellendes beitragen.

Einen schönen Sonntag!

LisaAusPisa  01.09.2024, 13:19
Mehrbereichsnieten

Danke für die Bereicherung und Erweiterung meines Wortschatzes. Schönen Sonntag!

Das hat vermutlich irgendwann mal irgend ein völlig unbedeutender Tiktoker, Youtuber oder sonstiger „Influencer“ als „Fakt“ dargestellt und alle rennen dem jetzt hinterher.

Wie so viele „Internettrends“ völliger Schwachsinn, der jeglicher Grundlage entbehrt 🙄

Tatefanboy  01.09.2024, 12:57

Seit wann sind wissenschaftlich belegte Fakten ein Trend?

FloDoXD  01.09.2024, 13:06
@Tatefanboy

Dann verlinke doch mal deine Quellen zu deinen „wissenschaftlichen Belegen“!

Motobiggi31  01.09.2024, 13:16
@FloDoXD

Kann er nicht, ausser er verlinkt es mit Tiktok😂😂😂😂😂

Es gibt einen, ja nennen wir es mal Bewegung. DIe Incels, also ungewolt zölibatär lebende junge Mneschen. Dieser gehören weit überwiegend Männer an.

Diese versuchen sich gegenseitig zu erklären warum keine was mit ihnen anfangen will und sind eben in seiner Art Pseudowissenschaft darauf gekommen, dass es eigentlich nur daran liegen kann dass wir Frauen nur mit Männern Sex haben die größer als 180cm sind oder die Geld haben ohne Ende.

Junge die die Schuld auf andere schieben wollen. Sie selber können ja nicht schuld sein das sie kein Mädchen abbekommen, also muss es ja an den „zu hohen“ Ansprüchen der Mädchen liegen.

Hab davon vorher auch noch nichts mitbekommen.

lg