Was hat das für eine Bedeutung?

5 Antworten

Wer den Begriff "Halts Maul" benutzt, ist in meinen Augen ohnehin disqualifiziert.

Die Aufforderung "Bring mich dazu" ist einfach eine Provokation. Die kann als Aufforderung zur Schlägerei oder auch "erotisch" gemeint sein. In keinem Fall etwas womit ich was zu tun haben möchte.

 und sie dann antwortet "Bring mich dazu" (oder andersrum) Was soll das bedeuten?

.

  • sie ist eine Frau
  • sie wird immer das letzte Wort haben
  • sie wird es sich nicht verbieten lassen.

😉😎

Eine Aufforderung Gewalt anzuwenden

Bring mich nicht dazu bedeutet das er kurz davor ist Gewalttätig zu werden

Woher ich das weiß:Recherche