Was hast du heute getan, das sich für dich einfach richtig und stimmig angefühlt hat?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Labradorit7.

Heute habe ich einen wunderschönen Tag am Strand verbracht. Dann bin ich an das andere Ende der Insel gefahren und habe mir den Sonnenuntergang angesehen und mich dabei mit netten Leuten unterhalten.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin mit meinen Kindern und meiner Frau spazieren gegangen. Die einfachen Freuden des Alltags sind es, die mein Leben erfüllen und es richtig und stimmig anfühlen lässt.

Ich habe einem User geholfen, der sich dafür sehr bedankt hat, das freut mich sehr, die Situation war schwer und heikel für den Nutzer.

Training mit Fokus auf Bizeps, Trizeps und Unterarme

Ich hab im 6.Anlauf eine langbeinige, fast schwarz aussehende, bösartig Mücke erschlagen - juchhu... 🦟