Was hast du früher erwartet,was es im Jahr 2024 alles geben wird,es aber heute nicht gibt?

5 Antworten

Ich hatte absolut keine Erwartungen von der Zukunft, wenn ich zum Beispiel an das Jahr 2000 oder 2010 denke - ich lebe generell in der Gegenwart und mache mir über die Zukunft keine Gedanken. Mancher mag das kurzsichtig finden, aber wie es kommt, so kommt es und ändern kann man es dann sowieso nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab mir über dieses Jahr damals Konkret noch überhaupt keine Gedanken gemacht. Obwohl ich früher nicht so gut in der Gegenwart leben konnte wie ich es jetzt tue.

Mache mir generell nicht so viele Gedanken was es in der Zukunft noch geben kann oder geben wird, ich bin einfach Froh das es überhaupt ein Hier und Jetzt & eine Zukunft gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere hineinversetzen

Für 2024 nichts konkretes aber meine Türen sollten immer offen stehen……

RaketenRucksack (Jetpack), Lichtschwert, Phaser Typ I, II, und III,

das phasenkoordinierte Plasmagewehr mit der 40er Reichweite

Wohlstand für alle, und eine gerechte Politik

sowie Erbeereis auf Knopfdruck aus dem Automaten, der in meiner Küche steht

Hatte auf die Tragschrauber für jedermann gehofft :)

Also so für den täglichen Flug ins Büro ;)