Was hast du bisher mehr in deinem Leben gefühlt? - Seelische oder körperliche Schmerzen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Seelisch.

Gab so viele Tage, da wollte ich aufgeben und mich umbringen.

Körperliche Schmerzen hatte ich sehr viel weniger.

Seelische Schmerzen sind meistens viel schlimmer wenn man nicht gerade schwerverletzt ist. Deswegen finde ich es auch so Schade das seelisches Training von den Menschen immer mehr vernachlässigt wird. Auch seelischer Schmerz kann einen töten und der Auslöser kann schneller kommen als man denken mag. Unterschätze keine Waffe. Aber unterschätze auf keinen Fall deine Psyche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Michelle600  31.05.2024, 18:51

Bin ich ganz deiner Meinung🌸

Beides wobei das seelische ja noch immer ist während der körperliche Schmerz vorbei ist.

Seelische würde ich sagen, aber meine Migräne Anfälle sind auch nicht zu unterschätzen

7veren⁷

Hiii,

Ich hatte mehr seelische Schmerzen als körperliche Schmerzen.🤗🤍

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉