Was hasst du am meisten?

7 Antworten

Ganz vorne "Glitzerstaub", direkt gefolgt von "geplanter Obsoleszenz" und "Softlack (ehem. Gummierung)".

Als Ärgernis sehe ich dann noch "Rücksichtslosigkeit im Straßenverkehr". Es scheint, als würden die Leute nichtmehr aus den Autofenstern schauen, während sie das Fahrzeug lenken.

Nicht mögen tue ich "Ananas, Mango und Papaya".

Ich hasse am meisten Gewalt, danach Arroganz und schlechte Umgangsformen.

Das Gefühl an sich.
Ich kann Dinge oder Meinungen/Unwahrheiten gegen mich etc. nicht mögen und dagegen angehen. Hass zerstört.

Laute hohe Töne. Alarmanlagen, Klingeln, Piepsen von Küchenelektronik etc.

Macht mir schon fast körperliche Schmerzen, kann ich nicht gut ab.

Leute die mich nicht in ruhe lassen, wenn ich sie brauche. Aber „hassen“ ist zu viel gesagt.
Ach ja…

Was ich wirklicv hasse ist, wenn ich ewig auf die Vortsetzung von einer Serie warten muss.