Was haltet ihr von Yuri Tolochko?

3 Antworten

Wenn das für ihn so richtig ist und es damit niemand belästigt oder verletzt, dann soll er so leben.

Ich hatte mit ihm schonmal Kontakt gehabt, war ein echt netter Kerl,aber wundert mich schon warum er nie männliche Puppen habt.ich finde es schon etwas awkward.aber Hey durch Onlyfans befriedigt er sogar jeden mit dem gleichem Fetisch

Finde jeder sollte seine Sexualität leben dürfen, ist zwar speziell aber ja... Muss aber dazu sagen, dass ich noch nie von ihm gehört habe, also kann ich nicht urteilen....