Yuri Lipski Tauchunfall?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das blue Hole ist eine gefährliche Ecke. Da sind schon sehr viele Unfälle passiert. Ich persönlich war da.

(Hab ein paar Hundert Tauchgänge) Hab nicht getaucht. Wir sind ein paar km weitergeritten mit Kamelen. Dort hatten zwei traumhafte Tauchgänge. Man muss sich nicht unnötig in Gefahr begeben. Z,B, ist ein Röhrensystem dort, da musst du das tauchzeug ablegen und voraus schieben. Nein danke. Nichts für mich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir ging es schon vorher so. Ich lebe mit einer Tauchphobie.