Was haltet ihr von verena schizophrenia und sarah sorceress?

5 Antworten

Ich mag Verena nicht, auch wenn sie ein hübsche Frau ist, sie hat wenig selbst bewusstsein, dass sie sich früher immer krass ihre Bilder bearbeiten musste. Auch das sie nicht kritikfähig ist macht es nicht wirklich besser, wenn man das nicht kann sollte auch nicht in der Öffentlichkeit stehen. Sie hat sich zwar bisschen verbessert, aber das macht noch lange nicht zum besseren Menschen. Sie macht zwar immer wieder neue Videos zum Thema Halloween & schminken, aber das sind die gleichen die andere zuvor auch schon gemacht haben und verkauft es als ihre Idee, da frag mich mich, Besitz sie selbst so wenig Ideen?

Sarah dagegen ist ein vollkommen das Gegenteil von Verena. Sie ist eine liebe nette Person. Viel kenn ich von ihr nicht. Aber sie macht echt gute haarfarbideen.

Naja, Sarah Sorceress hatte früher eigene Ideen, mittlerweile gehen ihr aber die Ideen aus und es kommt ihr auch mehr auf das Geld an, als daran an ihren Videos Spaß zu haben, deswegen hat sie immer gleich einen nerven Zusammenbruch wenn ein Video floppt. Mal abgesehen davon ist sie mit der Zeit sehr unselbständig geworden. Hört mal genau Hin, was ihre Mutter alles für sie in ihrer Wohnung erledigt. Boden wischen, Spiegel putzen... usw. Dann bleib zuhause wohnen, wenn du das alleine nicht kannst! Mal abgesehen davon ist sie KEIN bisschen kritikfähig . Guckt euch doch ihr "mein Statement" Video an. Sie hat Verena damals gezielt ausgestochen. Sie hat Mobbing gegen Verena gezielt unterstützt und war noch nicht mal in der Lage sich angemessen entschuldigen. Jemanden das Leben zur Hölle machen, ist okay, aber dafür grade stehen, nein besser nicht!

Falls ihr euch noch an Elena Skellington erinnert? Vorne rum hat sie gepostet wie toll es ist mit ihr zu quatschen und es direkt auf Facebook gepostet. Hinten rum hat sie gesagt sie führt die "freundschaft" nur um Fame abzugreifen. Vielleicht solltet ihr euch mit eurer kleinen Internetprinzessin mehr auseinander setzen.

Ich mochte Verena früher wirklich sehr .. Aber mittlerweile hab ich sie aus den Augen verloren. Und Sarah ist bis heute einer meiner Lieblings YouTuberinen

Charlieee001  27.09.2016, 17:47

Ich hab nicht gesagt das ich sie nicht mag .. Aber wie gesagt hab sie so einfach aus den Augen verloren und was sie zurzeit auf YouTube so macht spricht mich nicht an.

emogothic
Beitragsersteller

ok. danke für deine Antwort! wieso magst du verena denn nicht mehr ?

ich mag verena immer noch! sarah ist auch cool aber kommt nicht an verena ran

Sarah ist eine meiner Lieblings-Youtuber. Ich schaue gern ihre Videos.