Was haltet ihr von twenga.de?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

finde twenga ist momentan eine der besten suchmaschinen um den günstigsten preis zu finden! klar, es ist nicht alles perfekt, ab und zu bekomme ich komische suchergebnisse, aber in der regel hab ich dort immer den besten preis gefunden (besonders im vergleich zu anderen preissuchmaschinen) du bestellst ja übrigens nicht bei twenga direkt, sondern die suchen dir nur den günstigsten händler raus! anmelden muss man sich übrigens nicht, das ist freiwillig..

Twenga finde ich gut, was mir persönlich gefällt ist dass man die Ergebnisse filtern kann: alle Angebote über 100€ werden zB ausgeblendet wenn du nicht mehr ausgeben willst. Ich denke die Seite ist bestimmt auch für einen Handy-Kauf geeignet, sei es nur um sich einen Überblick zu verschaffen.

Geh auf symio.de da hab ich mein Handy her das ist billig und gut^^

MrsNobody
Beitragsersteller

Aber da muss man sich ja anmelden...Das mag ich nicht so gerne! Aber es sieht auch nicht wirklich professionell da aus...ist das wirklich so gut?