Was haltet ihr von Torontos neuen Polizeiautos 😂?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Geht garnicht! 61%
Das finde ich ganz ganz toll! 39%
Dirndlschneider  27.05.2024, 08:09

Mal wieder ein bisschen hetzen am frühen Morgen? Geh arbeiten!

TropicalNights
Beitragsersteller

Oh ich bin schon fertig mit der Arbeit.

5 Antworten

Ich finde das übertrieben.

Wenn man Polizeiwagen je nach Demo-Motto bei jeder Demo neu bekleben würde hätte man viel zu tun und würde Steuergelder verschwenden.

Ich stelle mir für die Hanfparade dann ein dickes Hanfblatt auf der Motorhaube und einen Joint an der Seite vor. Schriftzug: "Legalize it!".

Bei der Kalifats-Demo sind sie dunkelgrün beklebt mit Halbmond.

Und wenn die Reichsbürger demonstrieren klebt man die schwarz, weiß, rote Flagge vom deutschen Reich drauf. 😏😉

Oder biedert sich die Polizei nur bei einer bestimmten Art von Demonstranten an?

Das sieht schon aus als sei LGBTIQ zur Staatsräson geworden. Habe ich etwas verpasst?

Das finde ich ganz ganz toll!

Wenn das nur eine vorübergehende Folierung zum CSD ist, warum nicht? Allerdings ist das "+" wahrscheinlich auch in Kanada ein Stückweit verlogen.

Das finde ich ganz ganz toll!

Warum sollte die Polizei am CSD nicht "Flagge" zeigen dürfen? 🙂

Obwohl die bei dem Auto wirklich übers Ziel hinausgeschossen sind. 😂

Gibts in anderen Staaten auch:

Bild zum Beitrag

 - (Gesellschaft, Polizei, Kanada)  - (Gesellschaft, Polizei, Kanada)

guterfrager5  27.05.2024, 08:37

als ob das echt so gemacht wurde xD

dachte das wäre ein bearbeitetes Bild oder sowas

cokeslayerxx  27.05.2024, 16:13

Untere Bild sieht aus wie autismus auto

Geht garnicht!

Naja, es ist wie es ist. 🚘

warum wusste ich schon bevor ich das Bild gesehen hab das es lgbtshit ist

Aber imagine die gay Polizei hält dich an