Was haltet ihr von Thüringen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Thüringen finde ich nicht schlecht ,Erfurt ist eine sehr schöne Stadt ,Jena sehr Studentisch geprägt und Weimar immer einen Besuch wert ....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LieberKiffer  14.06.2023, 17:17

In den drei Städten war ich auch schon und wenn man schon in Weimar ist dann sollte man auch ruhig auch einmal Buchenwald besichtigen, ist nur etwa 15 km weg ;-).

In den Jahren nach der Wende war ich oft da und habe viele interessante Städte besichtigt, auch in den anderen Bundesländern. Jetzt war ich schon lange nicht mehr da, ich mag nicht mehr so in die östlichen Bundesländer, ich hatte da schon eine unschöne Begegnung mit einer Gruppe von rechten Jungs und habe immer ein ungutes Gefühl.

Interessiert mich nicht besonders

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon viel rumgekommen

Ich war nie dort und halte von Thüringen nichts, aber das ist nicht negativ gemeint

7veren⁷

normales bundesland halt. hab keine meinung dazu bzw. neutral