Was haltet Ihr von einen Thigh Gap?

23 Antworten

Ich finde es gibt einige Dinge die ein Mädchen/eine Frau prinzipiell unattraktiv machen.

Eine Thigh Gap gehört dazu.

Sieht einfach viel besser aus, wenn an den Oberschenkeln etwas mehr ist, als bei der Person auf dem Foto, also wenn sie sich in der Mitte berühren.

Das sieht sonst einfach ungesund und unattraktiv aus.

Die auf dem Foto könnte mindestens 15-20 Kilo mehr gut vertragen.

Denn bei so dünnen Oberschenkeln ist meistens auch der Hintern nicht sonderlich ausgeprägt und weiblich.

Und das find ich total unattraktiv und versteh nicht, warum so viele Mädchen das so haben wollen.

Ich sehe in erster Linie sehr sehr schlanke Beine, die die Blicke anziehen. Manche(r) schaut angewidert hin, manche(r) schaut begeistert hin.

Zur Frage: schön oder sexy oder nicht? Gefällt es Dir als Mann? Ein Freund von mir findet solche Fahrgestelle extrem sexy.

Jayson17
Beitragsersteller

Thx😊

Nun, es ist nicht deine Freundin, und da das Bild uralt ist, wird sich das mittlerweile etwas gelegt haben.

Thigh Gap ist in Ordnung. Sieht auch gut aus, aber hier ist nichts zu sehen. Wo sind die Muskeln, das Fleisch? Hat da jemand eine Hose über ein paar Knochen gezogen? Deine Freundin sollte mal ein bisschen zunehmen.

Jayson17
Beitragsersteller

ok thx dafür

Also ich finde das mega ungeil :/ Aber das ist wohl einfach Geschmackssache