Thigh gap (Oberschenkellücke) trotz normalgewicht?

4 Antworten

Richtig, eine Thigh Gap hat man oder nicht, die hat nichts mit dem Gewicht zu tun, sondern mit der Breite des Beckens und/oder der Form der Beinknochen. Ich bin auch normalgewichtig und hab eine. Besonders schön finde ich das nicht, aber ist halt nicht zu ändern.

Die Mädels, die versuchen, durch Runterhungern eine Thigh Gap zu bekommen, bekommen lediglich dürre Beine, die sich gar nicht mehr berühren. Mit einer Thigh Gap hat das aber nicht das Geringste zu tun.

Ein Thigh Gap entsteht vorrangig bei einem breiten Becken. Frauen mit extrem schmalem Becken können hungern wie sie wollen, da wird nie eins entstehen bevor sie nicht unter der Erde liegen und die Maden das Fleisch abnagen.

Vielleicht, vielleicht auch weil deine Oberschenkel so geformt sind oder weil du bei Vollmond geboren wurdest - wer weiss das schon. Freu dich und gut ist.

Marax2
Beitragsersteller

Ehh danke ._.

Das Tigh gap ist genau für was gut?
Ich glaube für nix.
Also ist es doch ziemlich egal.

Marax2
Beitragsersteller

mich hats nur interessiert