Was haltet ihr von „the Rules, die Kunst den Mann fürs Leben zu finden?

3 Antworten

Die Kunst ist es,alleine und unabhängig glücklich zu sein.

Wenn du diese Kunst meisterst,kannst du dein Leben mit einem Partner versüßen.

Doch wenn du diese Kunst vorher nicht gemeistert hast,versalzt du dir die Suppe.

Liebe dich,dann bist du bereit andere zu lieben.

Liebe Grüße ❤️

Quatsch mit Soße. Menschen sind verschieden, Situationen sind verschieden, Umstände sind verschieden. Dieser Pick-Up-Quatsch macht einen nur hölzern und verhindert, dass man intuitiv auf Menschen zugehen kann.

Kenne ich nicht. Allerdings bin ich auch nicht auf der Suche nach einem Mann für's Leben, sondern nach einer Frau für's Leben.