Was haltet ihr von The Mask Singer?

risingEagle  22.10.2021, 11:42

Wer ist das?

geilesoutfit
Beitragsersteller

Eine Sendung bei Pro 7 mit kostümierten Promis.

7 Antworten

Im Prinzip finde ich die Idee recht gut. Leider läuft die Show mittlerweile zu oft, wird zu sehr in die Länge gestreckt mit unzähligen Werbeunterbrechungen und die Indizien sind großteils völlig nichtssagend. Von der aktuellen Staffel habe ich die erste Show verfolgt und begnüge mich bei den weiteren Shows mit der Enthüllung des ausgeschiedenen Teilnehmers in der letzten halben Stunde.

Ich finde die Sendung mega cool. Ich gucke die seit der ersten Staffel und liebe The masked singer noch mehr wie am Anfang. Mega Kostüme und mega Promis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist die beste Show, die ich jemals gesehen habe. Ich bin seit Staffel 1 am schauen und ich finde es sehr unterhaltsam zu raten wer unter der Maske steckt. Das einzige was wirklich ein Makel ist, ist die Werbung aber so finanziert sich der Sender halt und Ruth Moschner die manchmal wirklich anstrengend ist.

Als das damals das erste mal lief, war es ganz Nett. Die Idee ist ja ganz witzig.

Finds nur sehr unfair, dass da ausgebildete Sänger teilweise gegen Laien antreten. Ist doch klar, dass die besser Singen und die breite Masse bewertet nur nach gesang.

Dazu wird von der Liederwahl meistens nur so Mainstream mist ausgesucht leider.

Die erste Staffel hab ich bis zum Ende verfolgt. Danach habe ich das nicht mehr geschaut.

DerMusiker11001  22.10.2021, 11:45

In Amerika hatten sie glaube ich mal die Idee das für Laien und Profis getrennt zu machen das war ganz interessant. Hat sich aber glaub nicht durchgesetzt.

Willy1729  22.10.2021, 11:45

Da hast Du nichts verpaßt. Die Sendung wird von Staffel zu Staffel langweiliger und die Jury nervt nur noch.

schrecklich, traurig das pro7 sich auf RTL Niveau runter lassen muss um Quote zu machen, TV wird immer dümmer, Armutszeugnis für unsere Gesellschaft das so ein Quatsch zu Hauf geschaut wird

zur Sendung selbst leider ist diese Bruchstückweise weil man sich auch nach anderen richten muss auch an mir nicht vorbei gegangen, was da so als Promi enttarnt wird die kein Mensch kennt, wie soll man da mitraten und die Hinweise sind lächerlich, noch weiter wegholt können sie gar nicht sein