Was haltet ihr von Sunrise Avenue?

8 Antworten

Beste Band, aber es gibt viele 'Fake fans' die nur den Sänger sehen, obwohl er immer wieder deutlich machen muss, das die Band nicht nur aus ihm besteht. 🤘🏻Ich lieber jeden Song, höre Aber auch ab und zu andere Musik. Sunrise Avenue ist meine absolute Lieblingsband, aber wer die Musikrichtung nicht feiert, mag halt auch kein Sunrise Avenue, obwohl gegen alein die Stimme Samu Haber niemand konkurrieren kann. 😍😍 Die anderen Mitglieder der Band sind aber genauso wichtig...😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gute Musik! Ist besser als vieles anderes an Pop Rock, hat auf jeden Fall noch Anspruch und ich finde sie generell sehr sympathisch

Wird jz Genre bedingt net meine Lieblingsband, ist mir musiktechnisch einfach zu ‚langweilig‘ das heißt aber nicht, dass es schlecht ist

War mal meine absolute Lieblingsband und eine Zeit lang hätte ich mir ein Leben ohne ihre Musik garnicht vorstellen können

Hört sich übertrieben an ich weiß aber die warn echt alles für mich

vorallen lieder wie fairytale gone bad, monk bay hör ich immer noch da ich ihre alte Musik bzw. ihren alten Stil so gern gemocht habe

Aber dieses Popzeug kann ich garnicht

Meine Absolute Lieblingsband. Die Konzerte sind einmalig und die Stimmung ist einfach nur unbeschreiblich!

Alle Lieder haben einen Ohrwurmfaktor und man muss immer gleich mitsingen. Ich finde live hören sie sich besser an als auf der CD.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Paar gute Songs und netter Sänger! ;)

AmazonKuchen
Beitragsersteller

Welchen Song magst du am liebsten?