bandmitglieder sunrise avenue

5 Antworten

Ja, Samu ist mit Vivianne Raudsepp zusammen Riku ist verheiratet und hat zwei Töchter, war jedoch auch mal soweit ich weiß von Laura (seiner Frau) getrennt. Sami ist mit Suzanna verheiratet Und Osmo hat letztes Jahr in Juli seine Reetta geheiratet :D Über Raul und Jukka weiß ich leider nichts

Samu hat Vivianne raudsepp,raul ist verheiratet und riku hat seit fast 20jahren eine lebensgefährtin und 2 kinder.Sami und osmo sind auch seit Jahren vergeben...

Samu hat eine Freundin, bei den anderen sind das alles nur gerüchte. Sie haben es alle ziemlich gut geschafft ihr privatleben privat zu halten, was ich sehr gut finde ;)

Samu hat seit 4 Jahren eine Freundin das finnisch Eestnische Model Vivianne Raudsepp

Hallo Elfijoahnnes,

Ich weiß lediglich, dass Samu derzeit liiert ist. Ich hoffe, ich konnte helfen und du bist nicht allzu traurig,

richkidzzz