Was haltet ihr von süßen Zettel-Nachrichten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tatsächlich habe ich sowas schon 2-3mal bei meinen Freund getan (ins Federmäppchen/Collegeblock gelegt) oder heute erst in seinen Adventskalendertürchen für morgen...

Ich finde sowas an sich eigentlich ziemlich kitschig, aber wenn es sich grade mal angeboten hat (z.B. weil ich was auf seinen Collegeblock geschrieben habe), dann habe ich es einfach mal getan :D

Und er hat tatsächlich alle immer noch aufgehoben und sich drüber gefreut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo gute Frage.Ich finde das mit den Zetteln schreiben in der Jackentasche eine gute Idee.Das ist auch ein schöner Liebesbeweis.Gegenüber der Partnerin.Schönen Wochenanfang wünsche ich dir.Lg Klose11

Ich würde mich sehr darüber freuen...

ulrich1919  28.12.2019, 09:30

Ich auch; je nachdem von wem die Zettel kommen.