Was haltet ihr von Stray?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

oh joar war echt ganz süss

ich fands schade das es das Katzenrudel von anfang nich auch am Ende gab, ich habs nich gezockt ich hab mehr zugekuckt wär mir aber auch echt zu stressig gewesen, hab teilweise null gecheckt wos lang geht XD

story ja war definitv auch ganz niedlich, gerade als 3d jumpn run find ichs wirklich toll, keine ahnung wieso aber es gibt einige jumpn run 3d wo aus irgendeinem Grund ego Perspektive genutzt wird oder ein extrem winziges Rücksichtfeld.

Was fürn jumpn run mega uncool ist, das war hier nicht der Fall das war super ne ordentliche Rundumsichtweite.

gameplay ja jumpn run halt das springen war mir fast schon zu billig XD

aber auch okay.

MIIAli
Beitragsersteller

Ja den Katzenrudel hätte ich auch gerne wiedergesehen. Die Katze hat in der ganzen Story alle Freunde nach und nach verloren und war am Ende alleine…

ewigsuzu  12.03.2023, 03:43
@MIIAli

ja das war eig echt traurig, fand ich auch hab echt sogar geweint als der robo starb das war voll traurig.

Lucas219  16.08.2023, 10:07
@MIIAli

Ich habe ein Video gesehen wo gesagt wird das der Ort wo es am anfang war rechts entlang des Ausgangs war. Sie haben neben der Kuppel gewohnt .

Habe den Hype nach etwas mehr mehr erwartet :/

An sich aber ein wirklich tolles spiel, auch mal aus einer Katzenperspektive, was ich eine tolle Idee finde. Ist ja auch gut umgesetzt worden.

Auch die Story war toll, aber wurde mir hin und wieder zu viel wo ich jetzt hinmuss und an und zu saß ich auch mal 40/50 minuten an einer Stelle, waß ja nicht schlecht ist.

Auch gegen die Grafik will ich nix sagen, weil mein Potato Pc mehr nicht geschafft hätte. (Finde ich aber eine wirklich tolle Grafik auch aus der Nähe)

Ich fands nur traurig, dasss du am Ende weder deine Katzenfamilie wiederfindest, noch dass du B12 behälst, weil er ja dableiben muss :(

Aber all in on finde ich dass ein tolles Spiel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lucas219  16.08.2023, 10:08

Die Katzen Familie und Stray haben neben der Kuppel gewohnt also muss sie nur um die Kuppel herum laufen und sie finden.