Atomic Heart empfehlenswert (ps4)?

1 Antwort

Das Spiel ist zwar gut, macht Spaß, aber ich würde trotzdem für das Spiel keine 70€ ausgeben, warte lieber das es Mal die Hälfte kostet, über eBay bekommt man die CDs schon ab 51€, ich würde jetzt Mal warten, das Spiel wird auch öfters im Angebot erscheinen. Ich weiß ja nicht wie es ist digital auf der Playstation 4 ob da die spiele auch nach paar Monaten im Angebot sind, auf der Xbox war das schon im Angebot gewesen. Ich an deiner Stelle würde das als CD auf der ps4 kaufen aber auch nur ab 30-50€ mehr nicht, bis die spiele digital Mal runter gesetzt werden bei ps4 das weiß ich jetzt nicht, da gab es auch Probleme wegen zu überteuerte digitale spiele, CDs sind hier billiger schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

1233lly
Fragesteller

Vielen lieben Dank