Was haltet ihr von StayFriends. Ist hier jemand da angemeldet.?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab da einen kostenlosen Account, finde ich aber unnütz, weil man die Leute auch auf Facebook findet.

Lexa1  11.05.2023, 15:16

Mittlerweile schon. Aber in der Anfangszeit war es die einzige Alternative. Da gab es noch kein Facebook.

wie ander auch, bin ich da angemeldet. Ohne zunzahlen geht aber nicht viel und die Klassenkameraden aus der Schulzeit, die ich noch kennen will, kenne ich auch so. Ich sehe keinen wirklichen Mehrwert in diesem Portal.
würden die es werbefinanziert kostenlos machen, würde ich sicher mal reinschauen, aber nur zur Neugierdebefriedigung

Da war ich mal, sogar sehr aktiv. Habe viele Leute aus meiner Schulzeit dort wiedergetroffen. War interessant. Mit einigen hatte ich auch geschrieben. - Aber es ist doch am Ende oberflächlich. Deswegen bin ich wieder da raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe da ein Account, gab es noch vor Facebook. Bin vielleicht seit 4 Jahren nicht mehr dagewesen. Und ohne Abo kann man da jetzt nichts mehr machen.

Ich war mal angemeldet. Wollte alte Schulkameraden nach 30 Jahren treffen. Einige haben sich auch gemeldet, haben aber kaum Interesse an einem Klassentreffen. Wir sind aber auch in der ganzen Welt verstreut. Mit einzelnen besteht noch lockere Verbindung per WhatsApp. Aber das war es dann. Habe mich dann auch abgemeldet. Die Idee ist im Grunde genommen nicht schlecht, kostet aber auch Geld so eine Goldmitgliedschaft.