Ab wann bin ich bei Stayfriends zu finden?

3 Antworten

Ich habe es auch schon probiert, hat bisher nie geklappt, da lasse ich es jetzt.

Die lassen sich oft Zeit. Besonders an Wochenenden.

MiriMaus123
Fragesteller

Ach die tragen das per Hand ein? :-) Ich dachte, dass geht automatisch..

Versuch es vllt Mal mit der zu 99,9999999% verschickten Mail mit Aktivierungslink.

MiriMaus123
Fragesteller

Hab schon alles aktiviert und mein Profil vervollständigt..aber finden kann ich mich in der Suche noch nicht..

MiriMaus123
Fragesteller
@Benutzer981e

Nein hab extra geguckt, alles angekreuzt, dass man mich finden kann, vielleicht morgen dann geht es..

MiriMaus123
Fragesteller
@Benutzer981e

Jetzt klappt es, bin zu finden, wurde wohl über Nacht aktualisiert..