Wie kann ich bei Stayfriends löschen

2 Antworten

Einloggen -> Ich anklicken -> Meine Profilseite -> halb runterscrollen, bis unter die History-Zusammenfassung -> "Schulen bearbeiten" anklicken -> dann rechts in der Schulauflistung die entsprechende Schule erst mal anklicken -> dann erscheint in dem Feld unter den zunächst fünf aufgeführten Jahrgängen (z.B. 1970 ,1971, 1972, 1973, 1974) rechts "Angaben bearbeiten", wenn man das anklickt, kann man eineN Eintrag ändern, ODER NEBEN DEM "SPEICHERN" BUTTON "EINTRAG LÖSCHEN" ANKLICKEN. -> SCHULE GELÖSCHT!!!

Stayfriends, Kontakt und dann schreibt man hin das man kündigen will.